• Jobs Job bei EMS-CHEMIE GmbH

Konstruktionsmechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)

EMS-CHEMIE GmbH

Groß-Umstadt, 64823

Groß-Umstadt

EMS-GRIVORY ist ein international führender Spezialist für Hochleistungspolyamide. Die Stärken von EMS-GRIVORY liegen in der Entwicklung und Herstellung dieser Hochleistungskunststoffe und Erarbeitung innovativer Systemlösungen mit Kunden auf der ganzen Welt. Zur Verstärkung unseres Technik-Teams in Groß-Umstadt suchen wir einen Konstruktionsmechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Durchführung von Wartungsarbeiten und Kontrollen an bestehenden Produktionsanlagen und Maschinen Durchführung von Reparaturmaßnahmen bei Bedarf Installation und Montage von Neuanlagen Erledigung aller in der Schlosserei anfallenden Arbeiten, z.B. mechanische Fertigkeiten, Schweißarbeiten, Pneumatik- undamp; Hydraulikkomponenten Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Betriebsschlosser / Konstruktionsmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbar, Mechatroniker, Betriebselektriker oder vergleichbar Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Staplerführerschein von Vorteil Wir bieten: ein expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit attraktive Vergütung mit Weihnachtsgeld eine zu 50% arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge VwL und ein Jobrad (optional) 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin. Diese senden Sie bitte per Mail an: EMS-CHEMIE (Deutschland) GmbH Human Resources Frau Kerstin Troschke Warthweg 14 64823 Groß-Umstadt Jetzt bewerben Phone Jetzt bewerben

Konstruktionsmechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   EMS-CHEMIE GmbH (Groß-Umstadt)